Rose #62/2022


Das Verständnis für unsere Geschichte gibt es selten und oft höre ich: Stellt euch nicht so an.
Ich wär bei der Geburt fast verblutet und bin am Kindbettfieber erkrankt. Unsere Tochter hatte wegen der Saugglocke die 2 mal abgerutscht ist eine Platzwunde am Kopf.

Das ist die kurze Fassung. Es war eine Menge, was damals war.  Mein Bericht hab ich letztes Jahr eingereicht hier.

Man wird stärker mit der Zeit.
Aber vergessen kann man es nie.
Man liebt das Kind.
Aber vergessen, wie es auf die Welt kam, kann man es nicht.

Und Heute saß ich im Auto und wollte eine Rose kaufen und ans Krankenhaus fahren . Mein großes Ziel, die Rose ablegen. Ich wollte ein Zeichen setzen dort. Wo uns im Januar 2020 so viel angetan würde.
Das Krankenhaus ist schon von weiten sichtbar, weil es auf einem Berg steht und das Gebäude ist für mich der Horror.
Ich konnte es nicht und musste wieder heim fahren. Hab es nicht mal bis ans Krankenhaus geschafft.

Eine visuelle Rose hab ihr von mir und das tut gut zu wissen.
Nächsten Jahr versuche ich es erneut. Und ich hoffe. Eines Tages werde ich es bis zu Tür schaffen. Eines Tages werde ich eine Rose dort hinlegen.

Danke für eure Arbeit

 
E-Mail
Instagram